Sonntag, 10. Mai 2015

Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!


Ich habe lange überlegt: Soll ich, soll ich nicht? Und jetzt habe ich mich dazu entschieden endlich einen Blog zu erstellen. Vielleicht kennen mich einige schon von Instagram, wo ich unter dem Namen buecherfantasie zu finden bin. Ich werde euch zuerst ein paar allgemeine Fragen beantworten, damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt!

Wer bin ich?

Ich heiße Lena, bin sechzehn Jahre alt (bald siebzehn hihi) und - wie könnte es anders sein - liebe Bücher!

Was möchte ich euch hier auf dem Blog vorstellen?

Ich möchte euch auf diesem Blog - was für ein Wunder -  Bücher vorstellen und rezensieren. Vielleicht habe ich auch noch anderes vor, so genau weiß ich das noch nicht. Aber vorrangig werde ich mich hier um Bücher kümmern!

Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn mein Blog bei euch Gefallen findet und ihr ihn verfolgen würdet.

 Auf Instagram bin ich hier zu finden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen